Die ersten Anzeichen sind da

Meine kleine Tochter hat mich heute richtig überrascht. Wir haben heute wie immer ein wenig Spass gehabt in der Wohnung – Das Kitzelmonster, Verfolgungsjagd durch den Flur, Betthüpfen, Mount Mama erklettern, und gegen Abend, kurz vorm Abendessen, kommt sie plötzlich zu Mama und sagt:

“Ponys gucken.”

Mit knapp zweieinviertel Jahren interessiert sie sich freiwillig für My Little Pony. Ich könnte kaum stolzer sein.

Aber den absoluten Vogel hat sie abgeschossen, als sie plötzlich auf den Bildschrim zeigte und sagte “Schaumal, Pinkie Pie!”

Was kann man sich als Ponypapa mehr wünschen.

Advertisements
This entry was posted in Kinder and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s