Roar!

Bin im Internet über etwas interessantes gestolpert.

Abgesehen von “Ach GOTT wie niedlich” und “Schaumal KATZE!” wandern mir dabei viele Fragen durch den Kopf…

Spielen die nur? Oder hat der Tiger Hunger? Wo zum Teufel findet man so ein ruhiges und abgetrenntes Tigergehege? wenn wir grad dabei sind, woher hat der Kleine das Kostüm? Ich will auch! Hoffentlich kommt jetzt nicht der kleine Harry Potter und lässt das Glas verschwinden…

Abgesehen von diesen Gedanken möchte ich jedem, der das liest, ein schönes Wochenende wünschen, und bitte denkt an mich und schenkt mir Inspiration (oder wenigstens die Zeit was zu schreiben) =)

Video | This entry was posted in Andere Menschen, Kinder and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

