Über

Hallo, ich bin der Ponypapa, und hier schreibe ich alles mögliche, was man so mit Kindern und dem Leben mit Kindern mitmachen kann.

Auch wenn der Arbeitsname Ponypapa ist, ich werde nicht in jedem Post Ponys unterbringen, und ich bin kein Hengst – nur eben ein Brony und ein Vater.

Im Blog wird alles mögliche auftauchen, von Alltäglichem über Gedanken bis hin zu Arbeit. Um das ganze leichter auseinander zu halten, wirds kategorisiert.

Wer persönliche Fragen an mich hat kann mich unter facebook.com/papapony oder pon3papa@gmail.com erreichen. Neu: jetzt auch in Google+

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s